Allgemeine Übung am 10.04.2015

Am Freitag, den 10.04.2015, wurde in Thörl wieder eine Frühjahrsübung abgehalten. 

Ziel dieser Übung war das die Hydranten sowie Löschwasserbehälter im Einsatzgebiet zu überprüfen. Wie auch bei den letzten Übungen war das große Ziel auch diesmal wieder, dass die Feuerwehrjugend vermehrt zum üben kommt und überall Hand anlegen konnte. So wurde auch bei jedem Hydranten eine Funkmeldung ins Rüsthaus abgegeben um eventuelle Mängen durchzugeben. 

Beteilgt waren an dieser Übung das RLF-A 2000, das LFB-A sowie das KLF-A mit 23 Mann.

Im Anschluss an die Übung lud Klaus Ebner die Kameraden ins Rüsthaus Thörl zum Essen ein. Die Feuerwehr bedankt sich dafür nochmals recht herzlich!  

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at