Frühjahrsübung

Die letzte Frühjahrsübung im Jahr 2013 wurde am Freitag, den 24.05.2013, in Zöbriach abgehalten, Übungsannahme dabei war ein Werkstättenbrand.

Die Löschwasserversorgung für den RLF-A 2000 wurde mittels Tauchpumpe und TS des LFB-A hergestellt, angesaugt wurde dabei aus dem naheliegenden Bürgergrabenbach.

Insgesamt waren an dieser Übung 18 Kameraden mit den Fahrzeugen RLF-A 2000, LFB-A, KLF-A und dem MTF-A beteiligt. Erstmals an einer Übung mitgewirkt hat dabei auch unser neues Feuerwehrmitglied JFM Martin Herzer.

Bedanken möchten wir uns schließlich auch noch bei der Fam. Fladl auf deren Grundstück wir die Übung abhalten durften.