Fahrzeugbergung

 

Einsatzgrund: Fahrzeugbergung
Einsatzdatum: 14.02.2013 
Zeit der Alamierung: 08:47 
Einsatzende: 10:00 
Alamierung durch: Sirene, SMS
Einsatzort: Margarethenhütte 
Fahrzeuge: RLF-A 2000 
Kameraden im Einsatz:
Kameraden in Bereitschaft:
Weitere Einsatzkräfte: keine 

 

Am Donnerstag, den 14.02.2013, um 08:47 Uhr wurde die FF-Thörl per Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Daraufhin rückte man mit dem RLF-A 2000 und 7 Mann sofort zur Unfallstelle auf Höhe Margarethenhütte der B20 aus.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde und die Batterien des Unfallfahrzeugs abgeklemmt wurde, konnte der PKW mittels Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.

Der Einsatz konnte schließlich gegen 10:00 Uhr beendet werden und die Einsatzbereitschaft war wieder hergestellt.




Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at