Fahrzeugbergung 

 

Einsatzgrund: Fahrzeugbergung
Einsatzdatum: 22.01.2013
Zeit der Alamierung: 15:05
Einsatzende:  
Alamierung durch: Sirene, SMS 
Einsatzort: B20 - Höhe Margarethenhütte 
Fahrzeuge: RLF-A 2000 
Kameraden im Einsatz:
Kameraden in Bereitschaft:
Weitere Einsatzkräfte: keine 


Die FF-Thörl wurde am Dienstag, den 22.01.2013, um 15:05 Uhr per Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Daraufhin rückte man sofort mit dem RLF-A 2000 und 5 Mann zum Einsatzort auf die B20, Höhe Margarethenhütte, aus.

Als man dort eintraf, war das verunfallte Fahrzeug bereits von der Fahrbahn entfernt. Für die Freiwillige Feuerwehr Thörl war somit kein weiterer Einsatz erforderlich und man konnte wieder in Rüsthaus einrücken.

 

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at