Bereichsjugendleistungsbewerb in Krieglach am 12. Juni 2022

Am Sonntag, den 12. Juni 2022, fand der gemeinsame Bereichsjugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag am Fußballplatz in Krieglach statt.

Insgesamt stellten sich rund 300 Kinder der Herausforderung des Leistungsbewerbs sowie des Bewerbsspiels. Nach zahlreichen Übungen und vielen schweißtreibenden Stunden auf der Übungsbahn, konnten sie alle mit ausgezeichneten Leistungen, herausragende Platzierungen erzielen. Zusammen in einer Gruppe mit den Jugendlichen der Feuerwehren Aflenz, Etmissl, Grassnitz und St. Ilgen, konnte man nach dem Sieg in der Bronze Wertung, diesen Erfolg sogar in der Silber Wertung noch einmal wiederholen. Im Parallelbewerb erreichte man unter 50 angetretenen Gruppen, den herausragenden dritten Platz.

Das Kommando sowie die Kameraden der Feuerwehr Thörl gratuliert der Jugend recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und bedankt sich bei den Verwantwortlichen für die Feuerwehrjugend für deren Einsatz und sowie die perfekte Vorbereitung sehr herzlich.

Ergebnisliste Bereichsjugend-Leistungsbewerb

Ergebnisliste Bereichsjugend-Bewerbspiel