Abschnittseisstockschießen, 06.03.2020

Am Freitag, den 6. März 2020, wurde am Sportplatz in Thörl das Eisstockschießen des Abschnittes Aflenz durchgeführt.

Insgesamt haben sich 9 Moarschaften eingetroffen um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. Nach einem sehr spannenden aber vor allem geselligen und kameradschaftlichen Bewerb konnte sich die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Etmißl als Sieger durchsetzen. Nach dem Bewerb ging es vom Sportplatz ins Rüsthaus nach Thörl. Bevor es zur Siegerehrung kam, wurden die Schützinnen und Schützen bestens verköstigt. Im Zuge der Siegerehrung hinterließen HBI Lukas Ebner, als Gastgeber, sowie ABI Mag. Gilbert Krenn und Bürgermeister Günther Wagner ihre Grußworte. Anschließend wurden von ihnen die Sieger geehrt. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden noch ein paar gemütliche und kameradschaftliche Stunden im Rüsthaus Thörl verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Thörl gratuliert der Moarschaft aus Etmißl recht herzlich zum Sieg und bedankt sich bei allen teilnehmenden Feuerwehren. Ein großer Dank ergeht auch an die Parteien und Bürgermeister der Region für die Vielzahl an Preisen und Sachspenden.