Weihnachtsfeier am 01.12.2018

Im Beisein von Bürgermeiser Günther Wagner mit Gattin fand am Samstag, den 01. Dezember 2018, die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thörl statt.

HBI Lukas Ebner begrüßte alle anwesenden Kameraden sowie deren Begleitung, anschließend hielt er eine kurze Ansprache und bedankte sich dabei bei allen Mitgliedern für die vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden im Feuerwehrdienst. Auch Bürgermeister Günther Wagner begrüßte alle anwesenden Gäste und bedankte sich für deren Engagement im Feuewehrwesen.

Besonders gegrüßen durfte man bei dieser Weihnachtsfeier Ehrengast Manfred Wrabel von der Firma Vabatherm Gebäudetechnik. Diese Firma sponserte großzügigerweise allen Kameraden der Feuerwehr Thörl einen Trainingsanzug. Dafür möchten wir uns auf diese Stelle auch nochmals recht herzlich bedanken!

Gedankt wurde auch unseren Jugendbeauftragten Daniela Kloucek und Jenny Wöls. Für die vielen Stunden in denen sie sich um die Jugend kümmern wurde ihnen von den Jugendlichen ein kleines Geschenk überreicht.

Bedanken möchten wir uns bei den Feuerwehrfrauen, welche auch in diesem Jahr wieder Kekse gebacken haben, vielen Dank dafür! Auch ein großer Dank ergeht auch an Christine Pichler, welche für ein ausgezeichnetes Buffet sorgte.