Siegerehrung Schützenrunde

Die Siegerehrung der Schützenrunde fand am Samstag, den 10. März 2018, beim Cafe Ebner in Thörl statt. Die Schützinnen und Schützen der FF-Thörl sowie deren Partner und Kinder trafen sich ein um den Sieger der Schützenrunde sowie den des Schnapsens zu küren.

Die Schützenmeister Hubert Eisenberger und Helmut Haselwander kürten so den Schützenkönig sowie Jenny und Patrik Wöls den Sieger im Schnapsen. Natürlich führte auch in diesem Jahr im Zimmergewehrschießen kein Weg an Hubert Eisenberger vorbei. Er kürte sich vor Jörg Sommerauer und Reinhard Wöls zum König des Luftdruckschießens. So durfte er zum zweiten Mal in Folge wieder den Wanderpokal in Empfang nehmen. Anschließend kam es zur Siegerehrung im Schnapsen. Hier ging der Sieg an Helmut Hubmann vor Lukas Ebner und Jenny Wöls. 

Nachdem alle Sieger geehrt und alle Teilnehmer einen Preis überreicht bekamen, verbrachte man noch einige lustige und gemütliche Stunden im Kaffeehaus. 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at