Siegerehrung Schützenrunde

Die Siegerehrung der Schützenrunde fand am Samstag, den 25. März 2017, beim Cafe Ebner in Thörl statt. Die Schützinnen und Schützen der FF-Thörl sowie deren Partner und Kinder trafen sich ein um den Sieger der Schützenrunde sowie den des Schnapsens zu küren.

Nachdem im letzten Jahr das Kunststück gelang, dass Hubert Eisenberger einmal nicht Schützenkönig wird, ging dieser Titel im heurigen Jahr abermals an unseren ehemaligen Kommandanten. Er kürte sich vor Lukas Ebner und Jörg Sommerauer zum König des Luftdruckschießens. So durfte er nach einem Jahr Pause auch wieder den Wanderpokal in Empfang nehmen. Anschließend kam es zur Siegerehrung im Schnapsen. Hier ging der Sieg an Lukas Ebner vor Reinhard Wöls und Hubert Eisenberger. 

Nachdem alle Sieger geehrt und alle Teilnehmer einen Preis überreicht bekamen, verbrachte man noch einige lustige und gemütliche Stunden im Kaffeehaus. 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at