Besuch der Feuerwehr Ljubecna in Thörl am 15.10.2016

Am Samstag, den 15. Oktober 2016, besuchte uns eine Delegation der Feuerwehr Ljubecna.

Ljubecna, in der Nähe der Stadt Celje in Slowenien gelegen, ist die Partnergemeinde von Thörl. Aus diesem Grund besuchten uns die Kameraden der dortigen Feuerwehr. Zu Beginn wurden unsere Gäste im Rüsthaus Thörl begrüßt und in Empfang genommen. Anschließend ging es weiter zu den Feuerwehren nach Etmißl und St. Ilgen. Im Anschluss daran führte Bürgermeister Günther Wagner unsere Besucher durch unser Gemeindegebiet. Nach einem gemeinsamen Essen im Gasthaus zum Hochschwab, ging es für die Delegation schließlich weiter nach Mariazell.