Weihnachtsfeier 12.12.2015

Im Beisein von Bürgermeiser Günther Wagner und unserem Ehrenmitglied Siegfried Schrittwieser sowie dessen Gattin fand am Samstag, den 12.12.2015, die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thörl statt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch HBI Hubert Eisenberger, hielt dieser eine kurze Ansprache. Nach dem Essen und einer kurzen Rede von unserem Bürgermeister, wurden von Jenny Wöls wieder Geschenke an die Kameraden sowie dessen Angehörige ausgeteilt. Die Feuerwehr Thörl bedankt sich bei ihr dafür recht herzlich. Anschließend wurden der Feuerwehrjugend neue Trainigsanzüge überreicht. Von den Feuerwehrfrauen wurden auch in diesem Jahr wieder Kekse gebacken. Von Seiten der Feuerwehr auch vielen Dank dafür! Auch einen großen Dank an das Cafe Ebner welches für das ausgezeichnete Buffet sorgte.