Sanitätsleistungsbewerbn in Oberaich am 11.04.2015

Der Sanitätsleistungsbewerb des Bereiches Bruck/Mur fand am Samstag, den 11.04.2015, in Oberaich statt.

Für die FF-Thörl traten bei diesem Bewerb die Kameraden BI Ernst Wöls und LM Lukas Ebner an. Sie bildeten gemeinsam mit OBI Daniel Krenn von der FF-St. Ilgen einen Sanitätstrupp. Um das Leistungsabzeichen in Bronze zu erreichen mussten 3 Stationen erfolgreich absolviert werden. Der Trupp war dabei in jeder Station überragend und konnte den Bewerb mit einem Punktemaximum erfolgreich abschließen.

Nachdem der Bewerb beendet war fand unter Beisein von LFR Reinhard Leichtfried die Siegerehrung statt, dabei überreichte der Sanitätsbereichsbeauftragte des Bereiches Bruck/Mur Roland Schadl den Kameraden die Leistungsabzeichen.

Die Feuerwehr Thörl gratuliert zu den erbrachten Leistungen recht herzlich!