Abschnitts-Eisstockschießen in Etmißl 31.01.2015

Hoch her ging es am 31.01.2015 beim GH Pamsl in Etmißl.

10 Moarschaften stellten, beim mittlerweile schon traditionellem Eisstockschießen des Abschnittes Aflenz, bei besten winterlichen Bedingungen ihr Können unter Beweis. Dabei ging es neben dem Wanderpokal, den der Gewinner bis zum nächsten Wettkampf sein Eigen nennen darf, vielmehr auch um die Ehre, gegen die "Rivalen" der Nachbarwehren nicht zu verlieren.

Die Moarschaft Etmißl I unter der Führung von OBI Manfred Gombotz konnte im spannenden Finale den Bewerb für sich entscheiden. Und so wandert der Pokal vom Vorjahressieger, der Feuerwehr St.Ilgen, nun nach Etmißl.

Rangliste:                                                 
1. Etmißl I
2. Aflenz II
3. Etmißl II
4. Thörl I
5. Aflenz III

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at