Weihnachtsfeier 06.12.2014

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr fand am Samstag, den 06.12.2014, im Rüsthaus Thörl statt.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder unseren Bürgmeister, Herrn Günther Wagner, sowie dessen Gattin sowie unser Ehrenmitglied LH-Stv. Siegfried Schrittwieser samt Frau im Rüsthaus begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung durch HBI Hubert Eisenberger, hielt dieser eine kurze Ansprache. Anschließend überreichte der FM Simone Edlinger, FM Daniela Kloucek und PFM Verena Fürstner das Silberne Leistungsabzeichen welches sie beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Krieglach errangen. Von den Feuerwehrfrauen wurden auch in diesem Jahr wieder Kekse gebacken. Von Seiten der Feuerwehr vielen Dank dafür! Auch einen großen Dank an die Familie Kohlhuber welche für das perfekte Buffet sorgte.