Bereichsjugendleistungsbewerb

Der diesjährige Bereichsjugendleistungsbewerb der Feuerwehrbereiche Bruck/Mur und Mürzzuschlag fand von Freitag, 27.06.2014, bis Sonntag, 29.06.2014, in St.Marein/Mzt. statt.

Die FF-Thörl vertrat dabei JFM Martin Herzer, JFM Leon Jobstmann sowie JFM Clarissa Voit

Die Gruppe in welcher unsere Jugend antrat bestand aus den Feuerwehren Aflenz, Etmißl, Graßnitz und St. Ilgen. In der Klasse Bronze konnten sie mit einer Zeit von 1.08.46 Min. und 30 Fehlerpunkten den sehr guten dritten Platz erringen. Noch besser lief es anschließend in Silber, hier schafften sie den ausgezeichneten zweiten Platz.

Im Anschluss an den Bewerb fuhr man mit den Jugendfeuerwehrmännen zur Grillstube nach Kapfenberg wo sie sich wohlverdient stärken konnten. Danach ging es ins Kapfenberger Freibad um den Nachmittag zu genießen. Die Siegerehrung wurde gegen 18 Uhr abgehalten, hier wurden die erfolgreichen Gruppen gebührend gefeiert.

Die FF-Thörl gratuliert zu deren erbrachten Leistungen recht herzlich.

Bilder zum Bereichsjugendleistungsbewerb