Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb

Auch in diesem Jahr nahm die FF-Thörl wieder erfolgreich am Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb teil. Dieser fand heuer am Samstag, den 17.05.2014, in Kapfenberg-Diemlach statt.

Bei der Gruppe Thörl I trat auch heuer wieder ein Bewerbsneuling an. PFM Verena Fürstner konnte bei diesem Bewerb das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erringen. In Bronze A konnte man den guten 9. Platz und in Silber A den 8. Rang erreichen. 

Die Wettkampftruppe Thörl II konnte sich abermals im Bereich in Bronze A den sehr guten 2. Platz erreichen. In Silber A musste man leider wieder 25 Fehlerpunkte hinnehmen, somit reichte es im Bereich Bruck/Mur nur mehr für den 7. Rang. 

Die FF-Thörl gratuliert PFM Verena Fürstner zum Erreichen des FLA in Bronze.

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at