Grillfeier Bewerbsgruppe

Als Ausklang der erfolgreichen Bewerbssaison 2013 fand am Samstag, den 10.08.2013, bei herrlichem Sommerwetter beim Rüsthaus in Thörl eine Grillfeier der Bewerbsgruppe statt.

Nicht nur, dass das Jahr 2013 wieder sehr erfolgreich verlaufen ist, gab es diesem Jahr 2 Gruppen der Feuerwehr Thörl welche beim Bereichsleistungsbewerb in Kraubath antraten, dies war eine Premiere in der Geschichte der FF-Thörl.

Nach kurzen Ansprachen von HBI Hubert Eisenberger, Bgm. Günter Wagner sowie vom Verantwortlichen der Bewerbsgruppe LM Wolfang Kloucek wurde unserem OBI Christian Aschacher dafür gedankt, dass er in diesem Jahr zweimal einsprang als bei den Bewerben akute Personalnot herrschte.