Kuppel Cup

Die FF-Thörl nahm am Samstag, den 18.05.2013, am 1. Mauterner Kuppel-Cup teil.In den Grunddurchgängen schaffte man in Bronze mit einer Zeit von 23:26 Sekunden den sehr guten 2. Rang. In Silber schaffte man mit einer Zeit von 27:68 Sekunden den hervorragenden 1. Platz.

In den KO-Duellen kam man in Bronze bis in Finale und in Silber ins kleine Finale. Schlussendlich konnte in Bronze der ausgezeichnete 2. Platz erreicht werden und in Silber der gute 3. Platz. In der Gesamtwertung wo es um die Reitingtrophy ging, musste man sich leider um 1:49 Sekunden der FF-Seiz geschlagen geben.

Jedoch ist auch der 2 Gesamtplatz ein Spitzenergebnis für die FF-Thörl. Anschließend an den Bewerb wurde der Triumph von der stolzen Kameraden im Rüsthaus der FF-Mautern gebührend gefeiert.



Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at