Fire Cross Run

Die FF-Thörl nahm auch in diesem Jahr wieder am Fire Cross Run in Picheldorf teil.

Dieser fand heuer am Freitag, den 10.05.2013, statt. LM Helmut Wagner, HFM Jörg Sommerauer und FM Stefan Wagner vertraten dabei die Feuerwehr Thörl um eine Distanz von 7.200 m so schnell wie möglich zu bewältigen.

Als bestes Ergebnis konnte dabei LM Helmut Wagner mit einer Zeit von 00:32:10.72 den ausgezeichneten 4. Gruppenrang erreichen. In der Gruppenwertung "Feuerwehr männlich" belegte unsere Mannschaft unter 20 Gruppen den sehr guten den 9. Rang.

Nach dem guten Ergebnis im Vorjahr reichte es heuer leider zu keinem Podestplatz. Jedoch sind bereits alle 3 Läufer wieder hoch motiviert um ihre Zeit im nächsten Jahr zu verbessern.