Wehrversammlung

Am Samstag, den 23.02.2013, fand im Sitzungssaal des Rüsthauses in Thörl die 139. Wehrversammlung statt.

Bei der diesjährigen Wehrversammlung wurden PFM Edlinger Simone und PFM Kloucek Daniela als FM angelobt. FM Hubmann David und FM Tomic Stefan wurden zum OFM befördert. Weitere Beförderungen waren OFM Aschacher Markus, OFM Sommerauer Jörg und OFM Weninger Roland zum HFM. Weiters wurde LM Edlinger Martin zum OLM, OLM Berger Martin zum HLM und BM Wöls Reinhard wurde zum OBM befördert.

Nachfolgend ein kurzer Einblick in den Jahresbericht der FF-Thörl: Im Jahr 2012 wurden 64 Einsätze geleistet, 81 Übungen abgehalten und 650 sonstige Tätigkeiten erbracht. Das ergibt eine Stundenanzahl von insgesamt 7.442, welche von den Kameradinnen und Kameraden der FF-Thörl 2012 ehrenamtlich geleistet wurden.

Zum Schluss noch vielen Dank an das Team vom Treffpunkt Christine welche für das leibliche Wohl sorgte.