Siegerehrung Schützenrunde

Etwas verspätet als normal üblich fand am Samstag, den 25. Juli, im Cafe Ebner die Siegerehrung der Schützenrunde statt. Die Schützinnen und Schützen der Feuerwehr Thörl sowie deren Partner und Kinder trafen sich ein um den Sieger der Schützenrunde zu küren.

Durch die Covid-19-Pandemie beeinträchtigt musste der Bewerb im heurigen Jahr zwischendurch für ein paar Wochen unterbrochen werden. Nachdem aber alle 15 Runden erfolgreich absolviert wurden, kürte Schützenmeister Hubert Eisenberger den diesjährigen Schützenkönig im Zimmergewehrschießen. So ging der Titel an Jörg Sommerauer, knapp dahinter folgten Hubert Eisenberger sowie Reinhard Wöls. Aufgrund der Urlaubssituation konnte der Sieger jedoch nicht persönlich geehrt werden, daher wird ihm der Sieger- & Wanderpokal nachgereicht. 

Angesichts der Covid-19-Pandemie wurde heuer auf den Bewerb des Schnapsens verzichtet.

Nachdem die Sieger geehrt und alle Teilnehmer ihren Preis überreicht bekamen, verbrachte man noch einige lustige und gemütliche Stunden. 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at