Frauenschnapsen

Das alljährliche Frauenschnapsen mit den aktiven Feuerwehrkameradinnen und den Partnerinnen der Kameraden fand in diesem Jahr am Samstag, den 11. Mai 2019, im Sitzungssaal der Freiwilligen Feuerwehr Thörl statt.

Neben dem Schnapsen konnten die Frauen alternativ auch „Mensch ärgere dich nicht“ spielen. Nach einem sehr spannenden Turnier, gewann schließlich Hildegard Steinwender beim Schnapsen. Den Sieg im „Mensch ärgere dich nicht“ Spiel holte sich Renate Thonhofer. Nach der Siegerehrung verbrachten die Damen noch eine gemütliche und lustige Zeit bei Kaffee und Kuchen im Rüsthaus. Um den Muttertag am Tag darauf etwas zu versüssen, wurden allen Teilnehmerinnen noch Blumen überreicht.

Die Feuerwehr Thörl gratuliert beiden Gewinnerinnen recht herzlich.