Teamtrophy

Im Zuge der Teamtrophy am Sonntag, den 17. März, auf der Aflenzer Bürgeralm nahmen auch drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thörl teil.

Bei wunderbarem Wetter nahmen an diesem Lauf insgesamt 101 Läuferinnen und Läufer teil. So starteten für die Feuerwehr Thörl Reinhard Wöls, Roland Weninger sowie Jörg Sommerauer. Nach einem Ausfall lief es für unsere Kameraden leider nicht ganz nach Wunsch. Nachdem statt den vorgesehenen 4 Läufer leider nur 3 an den Start gehen konnten, kam man nicht in den Genuss eine Zeit streichen zu können. Trotz größter Bemühungen bekamen die drei Läufer für deren Leistung dennoch eine Breze als Preis überreicht. Bereits jetzt sind sie hoch motiviert um im nächsten Jahr Revanche zu nehmen und im Spitzenfeld mitmischen zu können.