Bereichsjugendleistungsbewerb in Bruck/Mur am 30. Juni

Am Samstag, den 30. Juni 2018, fand der gemeinsame Bereichsfeuerwehr Jugendleistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel der Feuerwehrbereiche Bruck an der Mur und Mürzzuschlag in Bruck/Mur statt.

Insgesamt stellten sich rund 280 Kinder dem Leistungsbewerb sowie dem Bewerbsspiel dieser Herausforderung und konnten dabei hervorragende Leistungen erzielen. Auch von der Feuerwehrjugend Thörl nahm eine außergewöhnlich hohe Anzahl von Kindern an diesem Bewerb teil. So vertraten die Feuerwehr Thörl Jonas Berger, Sebastian Feigele, Alexander Graf, Noel Haas, Anna Ilsinger, Selina Pichler, Chiara & Kevin Rossmann, Alexander & Niklas Voitech, Marla & Tobias Weiker sowie Justin & Kevin Winkler. Nach zahlreichen Übungen und vielen schweißtreibenden Stunden auf der Übungsbahn konnten sie alle mit ihren Leistungen ausgezeichnete Platzierungen erzielen.

So konnte die Gruppe Thörl den ersten Platz im Bewerbspiel in Bronze sowie auch in der Silber Wertung erzielen. Im Leistungsbewerb lief es abermals hervorragend für die Thörler Feuerwehrjugend. Im Bronzebewerb schaffte die gemischte Gruppe Etmißl/Graßnitz/St.Ilgen/Thörl den dritten Rang. Noch besser lief es im anschließenden Silberbewerb, hier konnte von der gemischten Gruppe sogar der erste Rang erreicht werden.

Das Kommando sowie die Kameraden der Feuerwehr Thörl gratuliert der Jugend recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und bedankt sich bei den Verwantwortlichen für die Feuerwehrjugend für deren Einsatz und sowie die perfekte Vorbereitung sehr herzlich.

Ergebnisliste Bereichsjugend-Leistungsbewerb

Ergebnisliste Bereichsjugend-Bewerbspiel