Weihnachtsfeier am 25.11.2017

Im Beisein von Bürgermeiser Günther Wagner und dessen Gattin fand am Samstag, den 25 November, die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thörl statt. 

HBI Lukas Ebner begrüßte alle anwesenden Kameraden sowie deren Begleitung, anschließend hielt er eine kurze Ansprache und bedankte sich dabei bei allen Mitgliedern für die vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden im Feuerwehrdienst. Besonders dankte er David Hubmann für die vielzahl an Stunden, welche er in den letzten Jahren zur Reparatur und Erhaltung der Einsatzfahrzeuge steckte. Anschließend begrüßte auch Bürgermeister Günther Wagner alle anwesenden Gäste und bedankte sich für deren großes Angagement im Feuerwehrwesen. Mit großem Stolz begrüßte er jedoch die Kinder der Feuerwehrjugend. Nie zuvor gab es mehr Jugendliche in der Feuerwehr Thörl als in diesem Jahr. Diese bedankten sich im Anschluss bei den Jugendbeauftragten Daniela Kloucek, Wolfgang Kloucek sowie Jenny Wöls für die vielen Stunden in denen sie sich um die Kinder kümmern. Daher überreichten sie ihnen auch ein kleines Geschenk als Dankeschön. 

Bedanken möchten wir uns auch bei den Feuerwehrfrauen, welche auch in diesem Jahr wieder Kekse gebacken haben, vielen Dank dafür! Auch ein großer Dank ergeht an das Cafe Ebner, welches für ein ausgezeichnetes Buffet sorgte.


Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at