Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Judenburg am 08.07.2017

Bereits zum 47. Mal fand der Landesfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb sowie das 10. Bewerbsspiel der Feuerwehrjugend Steierrmark statt. Rund 2.700 Mädchen und Burschen waren bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben mit voller Eifer auf der Bewerbsbahn und beim Staffellauf am Werk und lieferten sich von 7. bis 8. Juli 2017 am Sportplatz in Judenburg ein spannendes Duell um den Tages- & Landessieg.

Die Feuerwehrjugend Thörl mit deren Betreuern reisten am Samstag in der Früh nach Judenburg am um dort ihre Leistungen aus den Übungen unter Beweis zu stellen.

Nach zwei sportlichen Wettkampftagen wurden bei der Siegerverkündigung am Samstag die besten Gruppen entsprechend gefeiert. Anschließend trat man die Heimreise nach Thörl wo man für die Jugend einen gemütlichen Grillabend veranstaltete. Im Anschluss daran wurde ihnen vom Kommando die begeehrten und verdienten Abzeichen verliehen. So bekamen das Feuerwehrjugend-Bewerbsspielabzeichen in Bronze: David Gollner Anna Ilsinger, Tobias Weiker sowie das Abzeichen in Silber: Robert Eisenberger jun., Kevin Rossmann, Niklas Voitech und Kevin Winkler überreicht. Das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze: Jonas Berger, Gabriel Holzer, Chiara Rossmann und Marla Weiker sowie in Silber: Christian Petschauer.

Voller Stolz gratulieren das Kommando sowie die Kameraden zu den erbrachten Leistungen.

Ergebnisliste Landesjugend-Leistungsbewerb

Ergebnisliste Landesjugend-Bewerbsspiel