Weihnachtsfeier am 03.12.2016

Im Beisein von Bürgermeiser Günther Wagner mit Gattin sowie unserem Ehrenmitglied Siegfried Schrittwieser mit Gattin fand am Samstag, den 03. Dezember 2016, die diesjährige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thörl statt. 

HBI Hubert Eisenberger begrüßte alle anwesenden Kameraden sowie deren Begleitung, anschließend hielt er eine kurze Ansprache und bedankte sich dabei bei allen Mitgliedern für die vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden im Feuerwehrdienst. Danach begrüßte auch Bürgermeister Günther Wagner alle anwesenden Gäste und bedankte sich für deren Angagement im Feuewehrwesen. Im Anschluss daran überreichte Hubert Eisenberger den Kindern der Feuerwehrjugend neue T-Shirts welche freundlicherweise von der Firma Pyrus gesponsert wurden. Gedankt wurde auch unseren Jugendbeauftragten Daniela Kloucek, Wolfgang Kloucek sowie Jenny Wöls. Für die vielen Stunden in denen sie sich um die Jugend kümmern wurde ihnen von den Kindern ein kleines Geschenk überreicht. Nicht so angenehm war die anschließende Verabschiedung von Annika Tutzer, sie wird zusammen mit ihrer Familie nach Amerika auswandern. Als Andenken an die gemeinsame Feuerwehrzeit wurde ihr ebenso ein Abschiedsgeschenk überreicht. 

Bedanken möchten wir uns bei den Feuerwehrfrauen, welche auch in diesem Jahr wieder Kekse gebacken haben, vielen Dank dafür! Auch ein großer Dank ergeht an Christina Pichler, welche für ein ausgezeichnetes Buffet sorgte.


Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at