Frühschoppen der FF-Thörl

Beim traditionellen Feuerwehrfrühschoppen in Thörl, konnten die Kameraden bei bestem Sommerwetter wieder hunderte Festbesucher begrüßen.

Der Frühschoppen fand in diesem Jahr am Sonntag, den 04. September im Rüsthaus Thörl statt. Für das musikalische Highlight sorgte dabei das geniale Trio Steira-Mix. Weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war abermals das tolle Kinderprogramm. Einige motivierte und engagierte Feuerwehrmitglieder sowie Angehörige stellten dabei eine Kinderolympiade auf die Beine und sorgten so für sehr viel Spaß und Abwechslung an diesem Tag. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch hatten die Kinder die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren. 

Für HBI Hubert Eisenberger war es ein Fest mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er begrüßte in diesem Jahr die Gäste und Freunde der Feuerwehr Thörl zum letzten Mal als Kommandant der Ortsfeuerwehr, da er sich 2017 aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl des HBI stellen wird. 

Die Kameraden FF-Thörl danken für den zahlreichen Besuch der Bevölkerung sowie selbstverständlich auch allen Gönnern und Helfern an diesem Fest und hoffen natürlich auch im nächsten Jahr wieder so zahlreiche Gäste beim Frühschoppen begrüßen zu dürfen. 

 




Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at