Siegerehrung Schützenrunde

Die Siegerehrung der Schützenrunde fand am Samstag, den 02.04.2016, beim Cafe Ebner in Thörl statt. Die Schützinnen und Schützen der FF-Thörl sowie deren Partner und Kinder trafen sich ein um den Sieger der Schützenrunde sowie den des Schnapsens zu küren.

Nach jahrelangen Versuchen den Schützenmeister Hubert Eisenberger vom Thron zu stoßen, gelang dieses Kunststück in diesem Jahr. So konnte sich Reinhard Wöls den Titel des Schützenkönigs sichern. Hinter ihm folgten Hubert Eisenberger sowie Jörg Sommerauer. Jedoch trennten die ersten Drei nur 9 Punkte.

Der Titel im Schnapesen ging an Bruno Wöls. Die Plätze zwei und drei gingen an Reinhard Wöls sowie an Martin Ebner.

Nachdem alle Sieger geehrt wurden, ließ man den Samstagnachmittag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at