Frühschoppen der FF-Thörl mit THLP

Die FF-Thörl veranstaltete am Sonntag, den 07.09.2014, wieder das traditionelle Frühschoppen im Rüsthaus in Thörl.

Nach einem Jahr Pause wurde in diesem Jahr auch wieder die Technische Hilfeleistungsprüfung durchgeführt. Bei welcher je eine Gruppe in Bronze, Silber und Gold antrat. Alle drei Gruppen konnten ihre Aufgaben souverän meistern und bekamen im Anschluss an die Prüfung das Technische Hilfeleistungsabzeichen verliehen.

Nach dieser Verleihung begaben sich die Kameraden wieder ins Rüsthaus um beim Frühschoppen mitzuhelfen. Für die musikalische Umrahmung sorgte in diesem Jahr das beliebte Lamingtal Trio, welches bei den Gästen für eine sehr gute Stimmung sorgte. Weiters gab es in diesem Jahr zum ersten Mal ein sehr gelungenes Kinderprogramm. So gab es für den Nachwuchs eine Hupfburg sowie eine Kinderolympiade. 

Von den Gemeindevertretern bekam die Feuerwehr Thörl zum 140-jährigen Bestehen eine Torte überreicht. Vielen Dank dafür!

Die Kamerden der FF-Thörl bedanken sich weiters bei den Gästen sehr herzlich für deren zahlreichen Besuch und warten gespannt auf das Fest im nächsten Jahr. 




Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at