Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb

Die FF-Thörl nahm am Samstag, den 01.06.2013, erfolgreich am Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Kraubath a.d. Mur teil.

Erstmals in der Geschichte der Feuerwehr Thörl trat man bei diesem Bewerb mit 2 Gruppen an. Die Gruppe Thörl I, bei welcher 4 "Bewerbsneulinge" das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erringen konnten, erreichte in der Bereichswertung in Bronze B fehlerfrei den sehr guten zweiten Platz.

Die erfahrene Wettkampftruppe Thörl II konnte sich trotz 5 Fehlerpunkten im Bereich in Bronze A den guten 2. Platz holen. Leider musste man in Silber A abermals einige Fehlerpunkte hinnehmen, dennoch reichte es hier noch für den 4. Platz im Bereich Bruck/Mur. Nach den Erfolgen beim Kuppel-Cup in Mautern läuft es bis jetzt fast nach Wunsch für die Bewerbsgruppe Thörl.

Die FF-Thörl gratuliert unseren 4 Kameraden FM Edlinger Simone, FM Kloucek Daniela, FM Fellner Gerald und PFM Rubenzucker Karl zum Erreichen des FLA in Bronze.