Familienwandertag am 09.11.2013

Die FF-Thörl lud am Samstag, den 09.11.2013, die Feuerwehrkameraden sowie für deren Angehörige zu einem Familienwandertag ein.

Trotz schlechtem Wetter und teilweise starkem Regen nahmen doch einige wanderfreudige Kameraden der FF-Thörl sowie deren Begleitung an diesem Marsch teil. Zur Freude der Feuerwehr ließen sich auch zwei Vertreter der Marktgemeinde Thörl vom schlechten Wetter nicht abhalten und begleiteten uns bei diesem Wandertag. Ausgangspunkt dieser Wanderung war das Rüsthaus in Thörl wo es anschließend über Forststraßen zur Jausenstation Keimelbauer am Mitterberg ging. Da sich hier der Hunger doch schon bei einigen bemerkbar machte, konnte man sich hier über eine Stärkung freuen.

Bei einem gemütlichen Zusammensitzen und Kartenspielen ließ man hier den Wanderung gemeinsam ausklingen.



Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at