Frühschoppen der FF-Thörl

Am Sonntag, den 08.09.2013, war es für die Freiwillige Feuerwehr Thörl wieder soweit um das traditionelle Frühschoppen in Thörl zu veranstalten.

Trotz anfangs nicht bestem Wetter, durften auch heuer wieder viele Gäste im Rüsthaus begrüßt werden. Für die musikalische Umrahmung dieses Frühschoppens sorgten in diesem Jahr die Fölzstoana, welche für großartige Stimmung unten den Gästen sorgten. Selbstverständlich gab es auch heuer für die Kinder wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch ergab sich für sie wieder die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren.

Die Feuerwehr Thörl bedankt sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch.