Bereichsjugendleistungsbewerb

Der diesjährige Bereichsjugendleistungsbewerb fand am Samstag, den 06.07.2013, in Mürzzuschlag statt.

Die FF-Thörl wurde dabei von JFM Clarissa Voit sowie JFM Martin Herzer vertreten. Unsere beiden Kameraden traten dabei jedoch nur im Bewerbsspiel an.

JFM Clarissa Voit trat mit JFM Dominik Goriup von der FF-St. Ilgen an. Für diese Gruppe lief es hier fast nach Wunsch. In Bronze schaffte man den sehr guten 2. Platz.

In Silber lief es dann ausgezeichnet, hier konnte man den Sieg einfahren. JFM Martin Herzer bildete mit JFM Tobias Aigner von der FF-Aflenz eine Gruppe.

Für sie lief es leider nicht ganz perfekt. Dieses Team konnte in Bronze den 4. Rang und in Silber den 3. Rang erzielen.

Die FF-Thörl gratuliert beiden Gruppen zu deren ausgezeichneten Leistungen.

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at