Bereichsfeuerwehrtag

Die Freiwillige Feuerwehr Parschlug feiert in diesem Jahr das 90-jährige Bestandsjubiläum und lud die Feuerwehren des Bereiches Bruck/Mur am 09. Juni 2013 zum Bereichsfeuerwehrtag.

Dabei erhielten 4 unserer Kameraden hohe Auszeichnungen.

HLM Andreas Rom und HLM Gernot Rom wurde von NR Erwin Spindelegger die Medaille für die 25-jährige Feuerwehrzugehörigkeit verliehen. OBI Christian Aschacher bekam von OBR Reinhard Leichtfried das Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark überreicht.

Weiters wurde OLM d.V. Gabriela Wöls das Verdienstzeichen 3. Stufe des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck/Mur verliehen.

Die FF-Thörl gratuliert den Kameraden zu den Auszeichnung recht herzlich und bedankt sich für deren langjährigen und verdienstvollen Einsatz für die örtliche Feuerwehr.