Binden von Betriebsmittel am 03.07.2020

  

Einsatzgrund: Binden von Betriebsmittel
Einsatzdatum: 03.07.2020
Zeit der Alamierung: 09:20 Uhr
Einsatzende: 11:10 Uhr
Alamierung durch: Sirenenalarm und SMS
Einsatzort: Aflenz
Fahrzeuge: RLF-A 2000, LFB-A
Kameraden im Einsatz: 11
Kameraden in Bereitschaft:
Weitere Einsatzkräfte: FF-Aflenz, FF-Graßnitz, Exekutive, Straßenverwaltung

 

Zu einem Technischen Einsatz wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Aflenz, Graßnitz und Thörl am Freitagvormittag, den 3. Juli, alarmiert. 

Ein unbekanntes Fahrzeug verlor aus unbekannter Ursache ab der Kreuzung in Zöbriach Betriebsmittel, wobei sich diese Spur durch ganz Aflenz bishin in die Thullin zog. Die Kameraden der drei Feuerwehren banden die ausgelaufenen Betriebsmittel. Unterstützt wurde man bei diesen Arbeiten von der Straßenverwaltung. Durch die gute Zusammenarbeit konnten die Ölbindearbeiten rasch abgearbeitet werden. 

Für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thörl standen 11 Kameraden mit dem LFB-A sowie dem RLF-A 2000 im Einsatz.

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at