Fahrzeugbergung auf der B20 am 30.01.2015

  

Einsatzgrund: Fahrzeugbergung
Einsatzdatum: 30.01.2015
Zeit der Alamierung: 09:28
Einsatzende: 10:00
Alamierung durch: Sirene und SMS
Einsatzort: Thörl - B20
Fahrzeuge: RLF-A 2000
Kameraden im Einsatz: 6
Kameraden in Bereitschaft:
Weitere Einsatzkräfte:  

 

Am Freitag, den 30.01.2015, um 09:28 Uhr wurde dier FF-Thörl abermals zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Sofort nach der Alarmierung rückte man mit dem RLF-A 2000 und 6 Kameraden zum Einsatz aus.

Nach der Fahrzeugbergung am Vortag war auch diesmal wieder ein Fahrzeug von der B20, der Mariazellerbundesstraße, abgekommen. Das verunfallte Fahrzeug wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Thörl aus dem Straßengraben geschoben. Nachdem das Auto nicht gröber beschädigt wurde, konnte der Fahrzeuglenker mit dem PKW seine Fahrt fortsetzen. 

Der Einsatz für die FF-Thörl war schließlich gegen 10:00 Uhr wieder beendet.  

 

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at