Weihnachtsfeier am 26.11.2022

Nach zwei Jahren Pause konnte heuer endlich wieder die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Thörl durchgeführt werden. Diese fand am Samstag, den 26. November, im Sitzungssaal des Rüsthauses statt. 

HBI Lukas Ebner begrüßte alle anwesenden Kameraden mit Begleitung, Frau Vizebürgermeister Margit Peßl sowie unser Ehrenmitglied, Siegfried Schrittwieser, samt Gattin. Nach der Begrüßung hielt er eine kurze Ansprache und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die vielen ehrenamtlich erbrachten Stunden im Feuerwehrdienst. Simone Edlinger wurde zur Premiere in der Feuerwehr Thörl gratuliert. Als erste Frau in der Feuerwehrgeschichte trat sie zur Führerscheinprüfung der Klasse C an und schaffte diese souverän. Danach begrüßte auch Frau Vizebürgermeister Margit Peßl alle anwesenden Gäste und bedankte sich für deren Engagement im Feuerwehrwesen. Besinnlich wurde es, als Patrik Wöls ein Weihnachtsgericht vortrug. Die Kinder der Feuerwehrjugend bedankten sich zudem bei den Jugendbeauftragten Daniela Kloucek und Jenny Wöls für die vielen Stunden, in denen sie sich um die Jugend kümmern. Den Jugendlichen wurde zudem zu deren Leistungen im abgelaufenen Jahr gedankt, zudem bekamen sie ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht. 

Ein großer Dank ergeht auch an das Team vom Cafe Ebner, welches wieder für ein ausgezeichnetes Buffet zauberte.


Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at