Frühschoppen der FF-Thörl

Eine ausgelassene Stimmung erlebten die vielen Besucher beim traditionellen Feuerwehrfrühschoppen in Thörl am Sonntag, den 14. August 2022. Nach zwei Jahren Pause konnte man endlich wieder zahlreiche Gäste im Rüsthaus begrüßen, sodass die Fahrzeughalle nahezu zum Bersten voll war. 

Für die musikalische Umrahmung und ausgelassene Stimmung sorgte in diesem Jahr das beliebte Trio Goaßsteigbuam. Natürlich kamen die kleinen Besucher des Frühschoppens auch heuer nicht zu kurz. Die engagierten Jugendbeauftragten stellten auch in diesem Jahr wieder ein perfektes Kinderprogramm auf die Beine und sorgten so für sehr viel Spaß und Abwechslung bei den Kindern. Zudem gab es selbstverständlich auch heuer wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch hatten die Kinder die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren.

Die Kameraden der FF-Thörl bedanken sich für den zahlreichen Besuch der Bevölkerung. Selbstverständlich aber auch bei allen Gönnern und Helfern, die dieses Fest erst möglich gemacht haben.  Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren Frühschoppen im nächsten Jahr. 




Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at