Bereichsfunkleistungsbewerb in Bronze am 03.10.2015 in Mariazell

Vier Kameraden der Feuerwehr Thörl nahmen am Bereichsfunkleistungsbewerb in Bronze am Samstag, den 03.10.2015, in Mariazell teil.

Für die Kameraden FM Verena Ebner und FM Wolfgang Rossmann ging es dabei um das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Die beiden Florianis bewältigten ihre gestellten Aufgaben in insgesamt 6 Stationen mit Bravour. Bereichsfeuerwehrkommandant LFR  Reinhard Leichtfried konnte daher im Anschluss an den Bewerb den beiden das Leistungsabzeichen in Bronze überreichen. Weiters nahmen an diesem Bewerb LM Lukas Ebner und LM Thomas Fladl teil. Sie hatten dieses Abzeichen jedoch schon in früheren Jahren errungen. 

Die Feuerwehr Thörl gratuliert den Kameraden zu den erbrachten Leistungen und den Abzeichen recht herzlich!



Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at