Siegerehrung Schützenrunde

Nachdem die Saison der Schützenrunde der FF-Thörl im Februar endete, fand am Samstag, den 07.03.2015, im Cafe Ebner die Siegerehrung statt. Fast alle Schützinnen und Schützen samt Familie trafen sich nochmal um die Sieger zu ehren.

Auch im vergangenen Winter schoss man wieder verbissen um den Titel des Schüztenkönigs. Nachdem in den letzten Jahren dieser Titel fast ausschließlich an HBI Hubert Eisenberger ging, schaffte er es auch diesmal wieder sich als Schützenkönig zu küren. Der zweite Platz ging an Reinhard Wöls, den dritten Rang holte sich Jörg Sommerauer. 

Nachdem alle Schützinnen und Schützen geehrt waren, ließ man den Samstagnachmittag gemeinsam gemütlich ausklingen. Doch bereits jetzt ist der Ehrgeiz groß, um im nächsten Jahr den Wanderpokal unserem Hauptmann wegschnappen zu können. 


Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at