141. Wehrversammlung am 28.02.2015

Die 141. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr fand am Samstag, den 28.02.2015, im Sitzungssaal des Rüsthauses in Thörl statt.

Nach Eröffnung unseres HBI Hubert Eisenberger und Begrüßung der Ehrengäste aus der Politik und Vertreter der Exekutive, sowie des Bereichsfeuerwehrkommandanten und Abschnittsbrandinspektors wurden alle Berichte des Kassiers und der einzelnen Beauftragten verlesen. Im Anschluss daran kam es zu den Angelobungen und Beförderungen. PFM Verena Fürstner wurde als FM angelobt. Die drei eingeteilten Gruppenkommandanten Martin Ebner, Lukas Ebner und Jenny Wöls wurden zum LM befördert. HLM Walter Reiter wurde für seine verdienstvolle 30-jährige Mitgliedschaft der FF-Thörl ausgezeichnet. Im Anschluss gab es die Ansprachen aller Ehrengäste. 

Nachfolgend ein kurzer Einblick in den Jahresbericht der FF-Thörl: Im Jahr 2014 wurden 68 Einsätze in insgesamt 537 Stunden geleistet, in 1.664 Stunden 151 Übungen abgehalten und 675 sonstige Tätigkeiten erbracht. Insgesamt wurden Im Jahr 2014 von den Kameradinnen und Kameraden der FF-Thörl ehrenamtlich 7.775 geleistet. 

Vielen Dank der Familie Reiter für die ausgezeichnte Bewirtung bei dieser Wehrversammlung.

Freiwillige Feuerwehr Thörl - Thörl 71 - 8621 Thörl - Telefon: 03861-3421 - Mail: kdo@ff-thoerl.at